bvklogo_white
Sven Nykvist Cinematography Award 2024 geht an Juan Sarmiento G. für Madame Luna!

 

Unser Mitglied Juan Sarmiento G. erhält den Sven Nykvist Cinematography Award 2024!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Preis für “Madame Luna” beim Göteborg Film Festival.

Begründung der Jury:
Mit einer echten, vibrierenden Kinematographie, die perfekt zur Geschichte passt, fängt der Kameramann die Reise der Hauptfigur in einem “Pas de deux” ein und bringt uns ihre Schwierigkeiten, Unvollkommenheiten und letztendlich ihr großes Herz nahe. Er erzählt uns eine politische Geschichte auf sehr poetische Weise, ohne Kompromisse. Das ist mutig und schön.

Der Preis wird in Zusammenarbeit mit der Sven Nykvist Cinematography Foundation verliehen und wurde von Daniel Espinosa, dem Regisseur von Madame Luna, entgegengenommen.

Wir freuen uns mit Dir und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Kategorie

Weitere Blogeinträge