bvklogo_white
BVK mit neuem Vorstand – Erfolgreiche Mitgliederversammlung 2024 in Hamburg

Am Wochenende 20./21. Januar fand die Mitgliederversammlung des Berufsverbands Kinematografie (BVK) in Hamburg statt. Auf der gut besuchten Veranstaltung wurden von den Mitgliedern viele wichtige Entscheidungen getroffen und ein neuer BVK-Vorstand gewählt. Mit einem starken Ergebnis und einem klaren Auftrag wurden Markus Stoffel, Mareike Böttcher-Renner, Friederieke Heß, Felix Hüsken, Boris Laewen, Martin Lippert und Susanna Salonen in den Vorstand gewählt. Zum Präsidenten des BVK wurde Markus Stoffel, DoP aus Nürnberg, welcher langjährige Vorstandserfahrung mitbringt, gewählt. Der BVK ist mit der neuen Verbandsführung gerüstet für ein herausforderndes Jahr 2024 und damit in Zukunft ein verlässlicher Partner für die Mitglieder.

Der langjährige Geschäftsführer Dr. Michael Neubauer wurde seitens der Mitgliederschaft geehrt und verabschiedet – sein Nachfolger, Dr. Benedikt Siebenlist, mit Freude willkommen geheißen.

Bilder: Hans Albrecht Lusznat

Weitere Blogeinträge