bvklogo_white
Timecode und Sync Seminar in Hamburg

Die Firma Zeigermann_Audio und Ambient Recording, veranstalten

am 25.04.2023 in Hamburg

ein Seminar zum Thema Timecode und Sync.

Dabei geht es um die Synchronisation von Multicam-Setups, aber auch um die Überführung in die Postproduktion und den Metadaten-Workflow. Auch wenn das Thema Timecode oft in der Tonabteilung angesiedelt ist, so betrifft es zu einem großen Teil auch die Kameraabteilungen. Wer schon einmal mit Mehrkameratechnik (auch beim szenischen Film!) gearbeitet hat, weiß wie wichtig dieses Thema ist. Hier ist Know-how auf allen Seiten gefragt.

Informationen zum genauen Inhalt, Ablauf und zur Anmeldung findet ihr hier:

Das Seminar ist kostenfrei, jedoch ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Zeigermann_Audio GmbH

Verleih, Vertrieb, Studio & Service

Beimoorstrasse 7 – 11

D-22081 Hamburg

Phone: +49 40 59 36 331-0

Fax: +49 40 59 36 331-99

E-Mail: info@zeigermann-audio.de

URL: www.zeigermann-audio.de

Wir freuen uns, euch auf dieses wichtige Thema und diesen Event hinweisen zu dürfen und freuen uns, wenn Ihr dabei seid.

Euer BVK- Büro-Team

Kategorie

Weitere Blogeinträge