bvklogo_white
Tag der offenen Tür an der DFFB

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Samstag, den 12. November 2022 veranstaltet die DFFB ihr jährlich stattfindenden Tag der offenen Tür.

Zu diesem Anlass können sich Interessierte über die Studienfächer Drehbuch, Bildgestaltung/Kamera, Regie, Produktion sowie Montage Bild & Ton informieren. Ebenso werden Demonstrationen des Equipments, Führungen durch die Akademie, ein Q&A mit zwei erfolgreichen Alumni und ein buntes Kurzfilmprogramm angeboten.

Dieses Angebot richtet sich an junge und talentierte Personen, die ein fundiertes, künstlerisch-geprägtes und visuell-starkes Filmstudium ins Auge fassen, aber die DFFB noch nicht kennen, sich noch nicht zu uns trauen oder sich erst einmal über die Anforderungen informieren möchten …

Natürlich sind auch alle, die nicht an der DFFB studieren möchten, aber wissen wollen, was der Nachwuchs vorhat, zum Tag der offenen Tür herzlich willkommen.

Datum

Kategorie

Weitere Blogeinträge