bvklogo_white
München-Jour-fixe im März

Ihr Lieben,

obwohl bereits März, ist es noch ungewohnt kalt im Lande. Meteorologisch hat der Frühling aber schon längst angefangen und so wird uns vor lauter Vorfreude ganz warm ums Herz.

Lasst uns also gemeinsam auf den Frühling, die kommende Wärme und hoffentlich gute Arbeit anstoßen.

Dafür treffen wir uns am gewohnten Ort:

Echardinger Einkehr (Augustiner Bier! Immer frisch gezapft! Das einzig wahre in München!)

Bad-Kreuther-Straße 8

81671 München Ramersdorf

Tisch 7

zur gewohnten Zeit:

Erster Dienstag im Monat, also am

07. März 2023

um 19:00 Uhr

Es freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen

auch wieder die Übl(ich)en

Thomas, Michele, Johannes, …

Gäste sind nicht nur immer willkommen, sondern ausdrücklich herzlich eingeladen!

Kategorie

Weitere Blogeinträge