bvklogo_white
Mitgliederversammlung der VG Bild-Kunst in München

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die MV unserer Verwertungsgesellschaft findet am 22. Juli 2023 statt – diesmal in München.

Aus den gesetzlichen Vergütungen und der Kabelweitersendung erhalten viele DoP und auch auch Koll. der Standfotografie regelmäßig kleinere (oder größere) Ausschüttungen.

Es wäre schön, wenn die Eine oder der Andere den Weg zur Mitgliederversammlung der VG Bild-Kunst finden würde. Dort wird auch im Hinblick auf die Zukunft Wesentliches besprochen und entschieden – schließlich geht es auch um Partizipation an den umfänglichen Nutzungen im Internet und in Mediatheken, ect…

Ihr werdet in der VG Bild-Kunst durch gewählte Vertreterinnen und Vertreter repräsentiert, aber bei der Mitgliederversammlung sollte man sich vielleicht doch auch als “normales Mitglied” mal einen Ruck geben und dabeisein – zumal, wenn man aus der Region kommt, wo jeweils die MV stattfindet – diesmal eben Südbayern.

Die Einladung zur MV erfolgt an die Mitglieder der VG Bild-Kunst in Kürze seitens der Verwertungsgesellschaft.

Es wäre schön, wenn auch einige BVK-Mitglieder persönlich anwesend wären – nicht nur die Gewählten.

Auch ein Blick auf die Website der VG Bild-Kunst könnte sich vielleicht mal wieder lohnen :))

Kategorie

Weitere Blogeinträge